Re: Zurück von pgkng zum alten system?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 1 Feb 2013 12:51:44 +0100

Am Fri, 01 Feb 2013 12:05:05 +0100
schrieb Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>:

> hallo,
>
> das neue pkgng scheint irgendwie noch etwas unausgereift zu sein.

Und was genau geht nicht?

> Ich habe leider den schritt schon gemacht (pkg2ng).
>
> Gibts einen Weg zurück?

Vorher einen ufsdump machen?
;-)

Ich glaube, er legt eine Kopie der alten Datenbank an.
Die könnte man wieder einspielen, wenn man sonst nichts geändert hat.

Aber pkgng ist so viel mal besser als pkg, dass es IMO keinen
vernünftigen Grund gibt, es nicht einzusetzen.

Es sei denn, man baut eh' alles auf jedem Rechner einzeln.
Dann ist es eh' wurst.