Re: CVSup wird abgelöst

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 30 Jan 2013 17:54:40 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:
> Mir wird daraus nicht klar, wann ich fetch update oder nur update
> brauche. Eigentlioch breucht man immer fetch update. Alles andere ist
> - Du sagtest es - Sinnfrei

Es gibt Fälle, wo man beides getrennt voneinander machen
möchte. Z.B. "fetch" jede Nacht per Cron automatisch,
aber "update" nur manuell bei Bedarf.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"C++ is the only current language making COBOL look good."
        -- Bertrand Meyer