Re: CVSup wird abgelöst

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 30 Jan 2013 17:53:00 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> In den Ports wird es noch bis 28. Februar unterstützt.

Ja, sicher, aber hier ging es ja um src, nicht um ports.
Für die Ports gibt es ja portsnap.

Für src kann man als "normaler" Benutzer weiterhin erstmal
csup benutzen, bis mal das neue "svnup"-Tool fertig ist.
SVN selbst ist eigentlich nur für Developer sinnvoll.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"Emacs ist für mich kein Editor. Für mich ist das genau das gleiche, als
wenn ich nach einem Fahrrad (für die Sonntagbrötchen) frage und einen
pangalaktischen Raumkreuzer mit 10 km Gesamtlänge bekomme. Ich weiß nicht,
was ich damit soll." -- Frank Klemm, de.comp.os.unix.discussion