Re: CUPS - auf einmal druckts nicht mehr

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 5 Dec 2012 09:05:14 +0100

On Wed, Dec 05, 2012 at 09:38:02AM +1100, Peter Ross wrote:

> Ich habe übrigens die Merkwürdigkeit, daß beim Schreiben in HTML-Editoren
> (innerhalb Firefox) eine deutsche Rechtschreibprüfung stattfindet.

Du meinst in HTML-Formularen, z.B. beim Benutzen eines Webmailers
o.ä., oder? Das ist bei mir zwar nicht der Fall, aber wenn ich in
einem entsprechenden Formular rechts klicke, geht ein Menü auf, in dem
"check spelling" ausgewählt ist, und der nächste Punkt ist dann
"Languages". Bei mir gibt es da nur "English (United States)", aber es
gibt noch die Option "Add Dictionaries". Vielleicht kannst du da den
Default ändern bzw. findest einen Hinweis wo du andere Wörterbücher
entfernen kannst.

Gruß,
  Harold