Re: Mailing Liste

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 2 Dec 2012 13:04:34 +0100 (CET)

Polytropon <freebsd(at)edvax.de> wrote:

> Doch, nur scheinbar verspätet (vor 5 Tagen, aber entsprechend
> korrekt datiert).

> Liste nicht enthalten.

Auf lists.freebsd.org sind nur die Listen enthalten, die
vom Mailman auf freebsd.org geführt werden, und das sind
nur die internationalen (englischsprachigen).

Mit Google wird man recht schnell fündig:

http://baerenklau.de.freebsd.org/

> Ja, kommt an.

Die Mailingliste war aufgrund eines Problems des Servers
für ein paar Tage offline.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"... there are two ways of constructing a software design:  One way
is to make it so simple that there are _obviously_ no deficiencies and
the other way is to make it so complicated that there are no _obvious_
deficiencies."        -- C.A.R. Hoare, ACM Turing Award Lecture, 1980