Re: Bericht Thinkpad T60, Frage Akku

From: Gerhard Brauer <gb+ML-2011(at)derbrauer.homelinux.net>
Date: Fri, 16 Nov 2012 14:00:48 +0100

On Wed, Nov 14, 2012 at 10:05:30PM +0100, Lars Engels wrote:

> Ja, das wäre super und würde meinen Thinkpads auch helfen. Bitte sag
> Bescheid, wenn du Antwort bekommst.

Bescheid. ;-)

Tamas freut sich, daß überhaupt jemand noch Interesse an seinem
Modul zeigt. Er versucht dieses WE de Code och nach githup zu
stellen und schickt dann den Link.
Aktuell nutzt er kein FreeBSD, hatte das Modul aber selbst im
Einsatz auf einer älteren Version. Wie es mit aktuellen FreeBSD
Versionen harmoniert kann es nicht sagen.

Aber dafür gibts ja willige Tester, wie mich...

Gruß
        Gerhard