Re: Kernel und Module

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 8 Nov 2012 15:37:56 +0100 (CET)

Bernhard(at)gtkx.de wrote:
> wie auch immer, dass Software bei Ganzzahligen Versionssprüngen mit
> mehr Fehlern behaftet ist, ist eigentlich normal.

FreeBSD ist aber nicht "normal". Es gab auch bei FreeBSD
Punkt-Null-Versionen, die nicht so prall waren (4.0 war
nicht so der Bringer), aber 9.0 hat eine hervorragende
Qualität. Ich würde es jeder 8.x-Version vorziehen (es
sei denn, es sprechen bestimmte Anforderungen dagegen).

Ich habe in der vorhergehenden Antwort ja schon ausführlich
dazu Stellung genommen.

Wenn Du die Ziffer Null nicht magst, ist es Dir natürlich
unbenommen, auf solche Releases zu verzichten. Man kann
auch niemanden zwingen, unter einer Leiter durchzugehen,
wenn er davon überzeugt ist, dass das Unglück bringt ...

The whole world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.
  -- Horace Walpole