Re: ZFS raidz1 von 8.2-Stable nach 9.0

From: Harald Neuffer <neuf(at)burgberg.org>
Date: Sun, 14 Oct 2012 17:30:49 +0200

Am 10/13/12 12:47, schrieb Harald Neuffer:
> Hallo,
>
> ich versuche ein ZFS raidz1 von einem 8.2-RELEASE-p2 System an ein
> 9.0-RELEASE-p4 System zu hängen. Leider wird zwar ada0,ada2 und ada3
> erkannt, aber der Pool tera6 ist nicht da.
Hallo,

es geht natürlich ganz einfach, ein einfaches "zpool import" zeigt die
Pools, die man importieren kann. Mit "zpool import -f <pool_name>" hat
man das Teil auf dem neuen Rechner.

Zumindest habe ich es selbst herausgefunden, manchmal ist man einfach
betriebsblind, besonders, wenn man unter Zeitdruck steht.

Gruß Harald