Re: Mobiles Internet für Notfälle und unterwegs

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Thu, 2 Aug 2012 09:11:35 +0200

On Mon, 30 Jul 2012 09:43:05 +0200, Lars Engels wrote:
> In der neuen c't ist ein Artikel ueber mobile UTMS Tarife. Da solltest
> du vielleicht mal reinschauen.

Trotz des nicht standesgemäßen Titelbilds habe ich mir die
c't gekauft und finde den Artikel sehr informativ - danke
nochmals für den Tip! Die Übersicht über die Tarife und der
erklärende Text zu Netzen und Zahlungsmethoden erklärt recht
gut, mit was man es zu tun bekommt. Erst wissen, dann kaufen. :-)

Quellenangabe (für's Archiv der Mailingliste):

Urs Mansmann: Große Freiheit.
Mobile Internetzugänge für den großen Bedarf.
in: c't Nr. 17 / 2012 (30.7.2012), S. 174 ff.

--
Polytropon
Magdeburg, Germany