FreeBSD in VMWare

From: <bernhard(at)gtkx.de>
Date: Sun, 15 Jul 2012 13:34:42 +0200

Hallo alle,

ich hab da ein grundsätzliches Problem mir FreeBSD in VMware.

Systemüberblick

Host:

Windows XP professional
VMWare 5.5.9

Guests:

FreeBSD 8.3 (9.0 geht nicht)

Das Problem:

Wenn das Hostsystem rebootet, wird VMWare beendet und alle VServer.
Dadurch kommt es zu instabilitäten im UFS. Um dies zu beheben habe ich
schon einiges ausprobiert: Jornal - funktioniert nicht in dieser
Umgebung. Am wenigsten probleme gab es wenn ich auf sync ungestellt
habe. Aber das dauert dann beim booten der VServer.

Weis jemand eine Lösung?