betrifft gmirror

From: <bernhard(at)gtkx.de>
Date: Sun, 15 Jul 2012 12:28:40 +0200

hallo funs,

hab erfolgreich gmirror eingericht. Leider arbeitet der nicht so wie
erhofft und will den mirror wieder loswerden.

mein System:

FreeBsd 8.3 in vmware 5.5.9

und da ist auch das problem, dass der mirror meine 50GByte virtualdisks,
die etwa nur mit 10G belegt sind, beim spiegeln auf volle 50G aufbläht
und das gleich 2 mal. Jedoch hab ich mehrere virtuelle Server die sich
den freien Festplattenplatz teilen sollen.

wie werde ich den spiegel wieder los? ohne dass ich den server neu
aufsetzen muss?

danke für antworten.

PS: falls die Anfrage hier falsch sein soll bitte ich um entschuldigung