Re: 32-Bit libraries komplettieren

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 10 Jul 2012 16:07:45 +0200 (CEST)

Marc Santhoff wrote:
> 1. kostet die Pro-Version gerade mal 20?
> 2. betrachte ich das sowieso eher als Spende, da ich das Programm schon
> viele Jahre benutze
> 3. bin ich schon froh, neben Win, Lunix und Mac überhaupt eine
> FreeBSD-VErsion angeboten zu kriegen und
> 4. sind die Leute recht zugänglich und es besteht Hoffnung, daß die was
> dran machen.

Vor allem der letzte Punkt lässt ja hoffen. Evtl. kann man
den Leuten verdeutlichen, dass es wenig hilfreich ist, ein
dynamisch gelinktes Binary ohne Libraries auszuliefern,
noch dazu wenn es unter einer deutlich veralteten Version
des Betriebssystems gebaut wurde (7.0 ist bereits seit mehr
als drei Jahren EOL!).

Einfach mal fragen, ob sie ein statisches Binary bauen oder
die nötigen Libraries oder Packages mitliefern können.

"I invented Ctrl-Alt-Delete, but Bill Gates made it famous."
        -- David Bradley, original IBM PC design team