Mag jemand maintainen?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 16 Jun 2012 17:26:38 +0200

Kann es sein,

das einige Ports verweist sind?

gimp - es ist seit circa einem Monat Version 2.8 raus.

Aber irgendwie findet der keinen Weg in die Ports.

Noch schlimmer ist es um editors/emacs und editors/emacs-devel
bestellt.

Während der ganzen Entwicklung von emacs 24 waren mehr "daily builds"
für Windows erhältlich als jemals in editors/emacs-devel den Weg
fanden.

Ich weiss, ich weiss, jeder kann selbst Hand anlegen und maintainer
werden.

Ich derzeit aber nicht.

Daher meine frage: Gibts hier erfahrene "Paketierer", die vielleicht
Lust haben?

Heino