Re: IPv6-Stack-Entwickler?

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Tue, 15 May 2012 21:08:12 +0200

Hi,

Nachtrag:

Am 24.04.12 14:07, schrieb Alvar Freude:
> "Expertengespräch" zu IPv6, insbesondere zu Fragen der
> Sicherheit, durchzuführen, und ich habe nun mal bei Björn angefragt ob
> er bereit wäre uns da ein paar Sachen zu erzählen ...

Björn Zeeb ist am Montag mit dabei:

<http://www.bundestag.de/internetenquete/termine/2012_05_21_PG_Zugang_Struktur_Sicherheit.jsp>
<http://www.bundestag.de/internetenquete/dokumentation/Zugang_Struktur_und_Sicherheit_im_Netz/PGZuStrSi_2012-05-21_oeffentliches_Expertengespraech/index.jsp>

Die Sitzung ist öffentlich, wer als Zuschauer teilnehmen möchte kann
dies gerne tun, Infos zur Anmeldung siehe erste URL (Achtung:
Anmeldungs-Deadline!).

Ciao
  Alvar

--