Re: TV-Karte für FreeBSD

From: Christian Kniep <kniep(at)videobeatz.de>
Date: Tue, 1 May 2012 12:37:45 +0200

Hallo Heiko,

ich habe die von Jürgen erwähnte Karte zwei Mal im Einsatz.
Mit vdr-1.7.27 und der 3.4.0.1 webcamd-Version funktioniert es soweit.
Ich habe noch ein Problem mit den EPG-Daten, aber sonst gehts.

Leider habe ich noch keine Chance gehabt weiter zu bohren.
Ich bin jetzt jedoch Strohwitwer (meine Freundin ist beruflich für ein halbes Jahr weg :).
Daher denke ich komme ich demnächst mal wieder dazu.

Ich melde mich auf dem Thread, wenn sich was neues ergibt.
Wobei ich eigentlich gerne Erfahrungen mit diesem Dingen machen würde:
http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2401_Digital-Devices-Cine-CT-V6--Dual-DVB-C-DVB-T-PCIe.html
Vom Stromverbrauch evtl. besser. Zwei DVB-CT verbrauchen je 5-10W.

Grüßle
Christian