Re: TV-Karte für FreeBSD

From: Juergen Lock <nox(at)jelal.kn-bremen.de>
Date: Tue, 1 May 2012 15:00:26 +0200

On Tue, May 01, 2012 at 12:37:45PM +0200, Christian Kniep wrote:
> Hallo Heiko,
>
> ich habe die von Jürgen erwähnte Karte zwei Mal im Einsatz.
> Mit vdr-1.7.27 und der 3.4.0.1 webcamd-Version funktioniert es soweit.
> Ich habe noch ein Problem mit den EPG-Daten, aber sonst gehts.
>
> Leider habe ich noch keine Chance gehabt weiter zu bohren.
> Ich bin jetzt jedoch Strohwitwer (meine Freundin ist beruflich für ein halbes Jahr weg :).
> Daher denke ich komme ich demnächst mal wieder dazu.
>
> Ich melde mich auf dem Thread, wenn sich was neues ergibt.
> Wobei ich eigentlich gerne Erfahrungen mit diesem Dingen machen würde:
> [...]

Hm vorausgesetzt die Karte laeuft ueberhaupt mit Linux, koennte sie
mit webcamd nur laufen wenn sie intern usb benutzt wie zb. die
pcie dual dvb-s2 Teevii s480 oder welche das war... (Ich mein die
mit intern 2x usb Teevii s660; von der ich btw auchnicht weiss
wie gut sie inzwischen mit webcamd laeuft, die einzelne usb version
s660 is ja sehr waehlerisch was den usb controller betrifft, bei
der s480 is ja n kompatibler usb controller mit on board...)

 Anmerkend, :)
        Juergen