Re: TV-Karte für FreeBSD

From: Heiko grill <heiko.grill(at)diegrills.org>
Date: Tue, 01 May 2012 12:38:25 +0200

Am 30.04.2012 19:43, schrieb Juergen Lock:
> In article<4F71E0D1.8090107(at)diegrills.org> you write:
> Hi!
> DVB-C Tuner haben wir noch keine im Wiki aber Christian Kniep hatte
> Erfolg mit ner Technotrend CT-3650, webcamd 3.4.0.1, und vdr:
>
> http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-multimedia/2012-April/012953.html
>
> Der webcamd Port is inzwischen bei 3.5.0.2, aber vermutlich wird
> dieser Tuner auch mit der neueren Version noch funktionieren.
>
> Viel Glueck, :)
> Juergen
>
> PS: Ob er den CI Slot schon getestet hat weiss ich allerdings nicht...

Danke für die Info. Wenn ich so weit bin, werde ich auf jeden Fall
berichten, was ich an Hardware benutzt habe und ob es zu empfehlen ist.
Wir setzen es in der Schule um und da dauert es bekanntlich immer etwas,
aber wir kommen voran. Im Augenblick sehen wir uns gerade den VDR und
MythTV an.

Grüße

Heiko