Re: USB-Floppy?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 31 Mar 2012 09:49:08 +0200

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de> wrote:

> Moin!

> Gutes Gedächtnis, Respekt. Dann kann man also sagen, daß ich statistisch
> betrachtet etwa alle 3 Jahre das große Aufräumen anfasse. ;)

> Hm, weiß garnicht, warum das damals nichts geworden ist, diesmal muß der
> Kram aber weg. Dann bleiben nur noch die 5,25"-Floppies und das eine
> Exemplar in 8" ...

So eine 8" Floppy habe ich einmal im Leben gesehen, und das war in
einer Ausstellungsvitrine...

Hast Du sowas etwas mal zuhause benutzt?

Meinst du denn, die Daten auf den "Weichfloppys" sind noch relevant?
oder überhauot lesbar mit einem DOS Dateisystem? Nicht das die mit
einem C64 Formatiert wurden.. :)

Heino