Re: USB-Floppy?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Fri, 30 Mar 2012 20:29:53 +0200

Am Freitag, den 30.03.2012, 20:19 +0200 schrieb Oliver Lietz:

> hallo Marc,

Moin!

> die Frage hast Du doch schon im April 2009 gestellt. ;)

Gutes Gedächtnis, Respekt. Dann kann man also sagen, daß ich statistisch
betrachtet etwa alle 3 Jahre das große Aufräumen anfasse. ;)

> Hängt wie gehabt von der Version ab.

Hm, weiß garnicht, warum das damals nichts geworden ist, diesmal muß der
Kram aber weg. Dann bleiben nur noch die 5,25"-Floppies und das eine
Exemplar in 8" ...

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>