Re: Umlautproblem, nicht trivial

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 20 Mar 2012 16:17:54 +0100 (CET)

Bernd Walter wrote:

> Taiwanisch - die (zumeist) Chinesen dort sind auch Taiwaner und keine
> Taiwanesen.
> Aber da auch dort Mandarin Amtssprache ist gibt es das ???-Problem.

Äh, ja, die Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint. Wo
der Computer hergestellt wurde, ist ja für die Leerzeichen-
Problematik (so es denn eine gibt) vollkommen irrelevant.

Der könnte auch timbuktulesisch oder kongonesianisch sein.
Oder meinetwegen auch marsianisch. :-)

"When your hammer is C++, everything begins to look like a thumb."
        -- Steve Haflich, in comp.lang.c++