Re: Backup über Internet

From: Till Toenges <tt(at)kyon.de>
Date: Wed, 07 Mar 2012 08:36:23 +0100

On 2012-03-01 20:26, Till Toenges wrote:
> ich habe hier einige Daten, derzeit etwa 1 TB mit steigender Tendenz,
> die ich auf einen Backup-Server sichern will. Das erste Backup kann ich
> von Hand ins Rechenzentrum bringen, aber das will ich in Zukunft vermeiden.
>
> Ich suche daher nach einer Backup-Lösung, die folgende Bedingungen erfüllt:

Nach allen Inputs habe ich angefangen meine eigene Lösung für all diese
Punkte umzusetzen. Ich hoffe mal, so etwa am Wochenende eine halbwegs
brauchbare Testversion hinzukriegen. Dann melde ich mich wieder dazu,
vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse daran.

Vielen Dank nochmals,

Till

--
Kyon, Till Toenges, tt@kyon.de, http://kyon.de
Obergplatz 14, 47804 Krefeld, +49-2151-3620334