Re: Tastaturlayoute

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 27 Jan 2012 08:56:55 +0100 (CET)

siefke_listen(at)web.de <siefke_listen(at)web.de> wrote:

> sieht aber gleich aus:

Hmm tja, dann weiß ich's leider auch nicht. Ich benutze
keinen xfce, daher kann ich nicht sagen, was man dort
diesbezüglich noch (fehl-)konfigurieren könnte.

Bei mir funktionieren "komische" Schriften (arabische,
asiatische, kyrillisch) unter olvwm und twm. Das wird
Dir nicht direkt helfen, aber es zeigt, dass es kein
generelles Problem ist, sondern dass es wohl an xfce
liegen muss.

PS: Zum Testen habe ich die Beispiele auf der Webseite
von unserem IDNA-Konverter-Tool verwendet:

http://www.secnetix.de/tools/idna.cgi

"C++ is over-complicated nonsense. And Bjorn Shoestrap's book
a danger to public health. I tried reading it once, I was in
recovery for months."
        -- Cliff Sarginson