Re: Tastaturlayoute

From: <siefke_listen(at)web.de>
Date: Fri, 27 Jan 2012 12:56:14 +0100

Hallo,

On Fri, 27 Jan 2012 08:56:55 +0100 (CET) Oliver Fromme wrote:
> Hmm tja, dann weiß ich's leider auch nicht. Ich benutze
> keinen xfce, daher kann ich nicht sagen, was man dort
> diesbezüglich noch (fehl-)konfigurieren könnte.
>
> Bei mir funktionieren "komische" Schriften (arabische,
> asiatische, kyrillisch) unter olvwm und twm. Das wird
> Dir nicht direkt helfen, aber es zeigt, dass es kein
> generelles Problem ist, sondern dass es wohl an xfce
> liegen muss.

Ja wie gesagt funktionieren tun Sie ja auch, nur eben das florence das Layout
nicht anzeigt. Aber was soll es kann ich mit leben, arabisch kenne ich schon
auswendig und chinesisch kann man sich ja im Internet zur Not immer noch
suchen. Zur Not ist auf dem Rechner noch Ubuntu installiert, damit läuft es
auf jeden Fall.

Danke für die Hilfestellung.

MFG
Silvio