Gimp Plug ohne Port installieren?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 07 Jan 2012 07:40:03 +0100

Hey,

ich hasse die "herkömmliche" art Software zu installieren.

./configure
make
sudo make install

Grausig - das hinterget jeden Paketmanager.

Ich brauche gerade ein Gimp Plugin - es nennt sich Exifviewer:

http://registry.gimp.org/node/8839

Weiss jemend ob es einen Port gibt dafür? ich fand keinen - vielleicht
gibts ja was, was das Ding mit anderen Plug Ins zusammen beinhakltet:

/usr/ports/graphics/gimp
/usr/ports/graphics/gimp-app
/usr/ports/graphics/gimp-data-extras
/usr/ports/graphics/gimp-focusblur-plugin
/usr/ports/graphics/gimp-gap
/usr/ports/graphics/gimp-gmic-plugin
/usr/ports/graphics/gimp-help
/usr/ports/graphics/gimp-lqr-plugin
/usr/ports/graphics/gimp-manual-html
/usr/ports/graphics/gimp-manual-pdf
/usr/ports/graphics/gimp-resynthesizer
/usr/ports/graphics/gimp-save-for-web
/usr/ports/graphics/gimpfx-foundry

sonst eine Idee, wie ich das ding instwelliere ohne meine Pakete zu
zerschießen?

Heino

PS.:

Dazu bin ich mir unsicher, ob das FreeBSD Make das überhaupt so macht,
wie das make von vermutlich Linux.