Re: audio/clementine-player

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 27 Dec 2011 21:26:47 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Das Problem ist gelöst und Du hast mir doch schon recht gegeben das
> der Maintainer hier etwas gepennt hat.

Ja, die Frage ist aber, wie es richtig sein müsste.

> Worum gehts jetzt noch?

Um das sinnvolle Verhalten. Aber da keiner von uns etwas
an den Ports ändern wird (das gstreamer-Framework ist auch
nicht gerade trivial), ist das eh nur Theorie.

"Above all, they contribute to the genetic diversity in the
operating system pool.  Which is a good thing."
  -- Ruben van Staveren, on the question which BSD OS is the best one.