Re: FreeBSD 9 steht vor der Tür...

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 27 Dec 2011 20:43:22 +0100 (CET)

Marcus Franke wrote:

> Aha, und mit welchem Compiler wird FreeBSD dann in Zukunft
> arbeiten, llvm, also clang?

Ja, Kernel und Userland sind ja bereits auf einem guten Weg,
und auch bei den Ports gibt es Bestrebungen, sie nach und
nach llvm-tauglich zu machen. Natürlich wird man für viele
Dinge auf absehbare Zeit noch den gcc benötigen, aber den
kann man ja dann auch als Port installieren, so wie es im
Augenblick auch bereits mit Ports gemacht wird, die den
System-gcc von FreeBSD nicht mögen.

Blogging:  Never before have so many people
with so little to say said so much to so few.