Re: Warum hat diese Mailingliste keine List-Header nach denen man automatisch sortieren kann?

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Mon, 26 Dec 2011 17:46:21 +0100

> Hallo Leute und Gutes Neues,
>
> diese Liste ist die einzige (von 187) die keinen einzigen
> Listen-Header hat. Ich hatte mich schon gewundert warum ich keine
> Mails von dieser Liste bekommen dennich hatte mich vor unendlicher
> Zeit eingeschrieben.
>
> Alle Mails der lezten Jahre dieser Liste wurden als spam gelöscht.
>
> Ist es möglich für den List-Admin einen Header wie

> hinzuzufügen? Diese Liste erlaubt nicht mal einen List-Reply unter
> mutt oder squirrelmail was ziehmlich nervig ist.
>
> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
> Michelle Konzack

Wenn auch schon älter, ich möchte mich dem Wunsch anschließen. Ein
Grund warum ich nicht sehr häufig schreibe ist, dass ich nicht einfach
auf Antworten gehen kann. Tu ich das, antworte ich nur dem Absender der
Mail, auf die ich antworten möchte. Claws Mail hat "Antwort an
Mailingliste". Das hilft aber nicht. Nur "Antwort an Alle".

Es ist die einzige Mailingliste die ich abboniert habe, bei der das
nicht funktioniert. Bei allen anderen geht "antworten".

Gruß
Frank