Re: FreeBSD 9 steht vor der Tür...

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Mon, 26 Dec 2011 17:41:41 +0100

> Was ist dafür der Grund?
>
> Heino

Die Datenbank die portupgrade anlegt. Herbert hat aber bereits eine
Möglichkeit beschrieben um das Problem zu umgehen. Nervig ist es
jedenfalls trotzdem. Deshalb sollte man sich für ein Tool entscheiden.

Ich komme von portupgrade und möchte portmaster nicht mehr missen. Von
portupgrade war ich regelmäßig "genervt", weil immer wieder irgendwas
kaputt war.

Gruß
Frank