Re: X-Server Aufl÷sung 1440x900 erzwingen

From: Heiko Schafberg <info(at)heiko-schafberg.de>
Date: Tue, 06 Dec 2011 09:50:52 +0100 (CET)

Hallo Liste

Bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Wenn ich statt "mga" den
"vesa" nehme geht es. Habe zur sicherheit einen 15er Monito
angeschlossen, der sollte ja auf jeden Fall gehen. Der X-Server
startet, aber ich bekomme kein Bild.
gibt es eiene M÷glichkeit den X-Server nach einigen Sekunden
automatisch wieder zu beende, damit ich mal in die Xorg.0.log schauen
kann. Denn wenn ich den Rechner so ausschalte wird keine angelegt.

bb
hei