Re: OT: Linux für FreeBSD-Benutzer

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Tue, 8 Nov 2011 13:33:10 +0100

On Tue, 8 Nov 2011 09:12:59 +0100, Lars Engels wrote:

> Portage ist Gentoo-Land.
> Debian hat dpkg / apt

Mensch... richtig! Danke für die Korrektur meiner
inneren Einstellung; wenn man damit nicht (mehr)
dauerhaft zu tun hat, fällt der Überblick über die
verschiedenen Distros und deren Unterschiede nicht
so leicht. :-)

Aber apt sagt mir natürlich was, jetzt, wo man
mich mit der Nase drauf gestoßen hat. Der Analogie
nach ist das also die pkg_add-Variante.

--
Polytropon
Magdeburg, Germany