Re: CURRENT hängt in Intervallen

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Tue, 12 Jul 2011 21:57:24 +0200

N'Abend,

kurzer Nachtrag:

Im Moment scheint es deutlich besser geworden zu sein. Selten treten
noch Pausen auf, die sind aber deutlich kürzer und lassen sich bis jetzt
- so lange war ich nicht dran - ganz gut verschmerzen.

Die Textausgabe an ttyv's ist immer noch gefühlt recht langsam.

Die Debug-Schalter, die ich entfernt habe waren alle in der
Kernelkonfiguration, /etc/make.conf habe ich kontrolliert.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wo Debugging, zusätzliches Logging
oder andere Diagnostiken bzw. Schutzmaßnahmen aktiv sein können, die
verlangsamend wirken?

Mir fällt grade ein, /etc/rc.conf muß ich nochmal durchgehen ...

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>