Re: Einfacher SAS Controller

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 17 Feb 2011 16:12:42 +0100

Hallo,

On Thu, Feb 17, 2011 at 01:02:36PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Am 2011-02-17 12:13:59, hacktest Du folgendes herunter:
>
> SAS Platten können einfach an SATA Controllern angeschlosse werden.
>
> Und nein, SATA Platten können NICHT an SAS Controller angeschlossen
> werden.

Bist Du Dir sicher, daß Du das nicht gerade verwechselst? Ich habe am
Kopf, daß ein SAS Controller auch mit SATA Platten reden kann, jedoch
nicht andersrum.

- Olli

--
| Oliver Brandmueller          http://sysadm.in/         ob@sysadm.in |
|                        Ich bin das Internet. Sowahr ich Gott helfe. |