Re: Fwd: Re: Virtual Box "Kopflos" und Konsole

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)bogen.in-berlin.de>
Date: Wed, 16 Feb 2011 10:20:57 +1100

Zur Information:

Quoting "Peter Ross" <Peter.Ross(at)bogen.in-berlin.de>:
> Ein wenig Sorgen macht mir, dass ich bereits zwei Aborts einer VMs
> hatte, eine Ubuntu-10.04-Server-64Bit-Installation (es geht um
> Zimbra, wie bereits frueher berichtet).

Das Problem scheint mir nach

XLIB_SKIP_ARGB_VISUALS=1
export XLIB_SKIP_ARGB_VISUALS

(gemaess
http://wiki.freebsd.org/VirtualBox#head-9c0824e540e8fa7f46da52d966c1e3e4fb9029f2
)
geloest zu sein.

Ich waere trotzdem dankbar, gute und schlechte Erfahrungen zu
VirtualBox und FreeBSD im Servereinsatz zu hoeren.

Es gruesst
Peter