Re: diablo jdk - Freebsdfoundation

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Tue, 01 Feb 2011 22:21:47 +0100

Am Dienstag, den 01.02.2011, 17:51 +0100 schrieb Marc Santhoff:

> Ich hatte den Fall neulich auch und habe IIRC einfch ein Package
> eingespielt. Openoffice ist da recht tolerant, welches JRE oder JDK es
> benutzt, solange es 1.5 oder 1.6 ist (bei 1.5 und OOo V3 wäre ich
> vorsichtig).
>
> Kann ein oder zwei Tage dauern bis ich genau nachgucken kann, mach' ich
> aber bei Gelegenheit ...

Grade nachgesehen: auf einem 8er FreeBSD habe ich das native diablo JDK
1.6 und Openoffice 3.2.0 als Pakete (pkg_add) installiert. Das JDK ist
die 7er-Version (also für FBSD7) und ist mitsamt compat7 installiert.
Und läuft, auch der Datenbank-Kram (Java definitiv nötig).

Dito für einen 9er-snapshot vom Dezember, läuft ebenso.

HTH,

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>