Re: Intel PRO/1000 PT Quad Port Server Adapter

From: Heiko Grill <Heiko.Grill(at)DieGrills.org>
Date: Sun, 16 Jan 2011 14:20:28 +0100

Am 16.01.11 13:55, schrieb Michelle Konzack:
> Hello Heiko Grill,
>
> Am 2011-01-15 23:33:44, hacktest Du folgendes herunter:

> Ich habe einen IBM eServer x335 als Router umgebaut und verwende NetBSD
> darauf it zwei solcher Karten, sprich, ich habe insgesamt zehn GE Ports.
>
> Also mit NetBSD geht das ohne Schwierigkeiten und wenn ich mir so die
> Sourcen von FreeBSD ansehe, ist es der gleiche Treiber und sollte auch
> hier anstandsloß funktionieren.
>
> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
> Michelle Konzack

Hallo Michelle.

das ist ja schon mal eine Nachricht, die zuversichtlich stimmt. Wie
Bernd schon schrieb, sollte FBSD die Karten unterstützen.

Ich habe bei Intel übrigens auch schon FBSD-Treiber für diese Karte
gefunden. Gestern war es schon sehr spät und da bin nich nicht fündig
geworden.

Grüße

Heiko