Re: USB Netzwerkkarte

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 14 Jan 2011 16:56:43 +0100

Hi,

On 13.01.11 17:39, rb(at)nugman.de wrote:
> Es gibt auch Netzwerkkarten für PCIe, außerdem haben doch nahezu alle
> Mainboards heutzutage mindestens einen GBit port onboard.
> Oder was treibt Dich zu USB?

der neue Rechner hat nur noch 2xPCI und die sind schon mit ISDN Karten
belegt, werde mir dann wohl erst mal PCIe Karten anschauen, die sind ja
sogar günstiger als die USB Netzwerkkarten.

Danke euch.

Gruss,
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook