Re: Verständnisfrage zu top

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Mon, 10 Jan 2011 14:11:44 +0100

Am Montag, den 10.01.2011, 13:38 +0100 schrieb Oliver Fromme:

> Ja, da hast Du völlig recht. Mich nervt das configure auch
> schon immer. Meinetwegen könnte man das abschaffen.

LOL

Nein, es nervt nicht. Ich dachte nur ganz ernsthaft, daß damit doch
Systemunterschiede festgestellt werden, die auf ein und demselben
Rechner eigentlich immer gleich lauten dürften. Wenn man die also
irgendwo speichert und nur bei Bedarf (System- oder Bibliotheksupdate)
aktualisiert, spart man beim massiven Kompilieren von Ports viel Zeit.
Aber wahrscheinlich ist der AUfwand für solche Lösung einigermaßen
groß ...

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>