Re: DVB-T Stick?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 10 Jan 2011 09:15:12 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Und woher kommt bitte der Fernsehton?

Man nennt die Dinger »Lautsprecher«.

> Okay, das ist DEIN Anwendungsfall. Meine Frage zielte auf den
> Anwendungsfall: Wie kan ich am einfachsten am PC Fernsehgucken.

Dann hättest Du vielleicht eindeutiger formulieren müssen,
möchtest. Ich bin kein Hellseher und kann nicht wissen,
was Du Dir genau vorstellst.

Ich kann auch »am PC fernsehen«, mit dem zusätzlichen
Vorteil, dass dazu keine Software darauf laufen muss
bzw. der PC währenddessen überhaupt nicht dafür benötigt
wird.

"C++ is to C as Lung Cancer is to Lung."
        -- Thomas Funke