Re: Verständnisfrage zu top

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Mon, 10 Jan 2011 01:47:01 +0100

Am Sonntag, den 09.01.2011, 14:22 +0100 schrieb Detlef Peeters:

> Hast Du die SSD ganz normal in Betrieb genommen, oder das Dateisystem
> mit "newfs -E" angelegt?

Ganz normal, ich kenne das -E Flag nichtmal. Auf meinem noch in Betrieb
befindlichen Arbeitsrechner steht davon nix in der manpage.

$ uname -mrs
FreeBSD 7.2-STABLE i386

Im Moment läuft der Neue erstmal im Testbetrieb, allerdings sieht es so
aus, als könne es so bleiben. Ist aber noch nicht vollständig ...

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>