Re: Suche Empfehlung: BD-ROM-Laufwerk (Blu-Ray)

From: Rolf Witt <fbsd-de(at)donut.de>
Date: Wed, 29 Dec 2010 14:49:23 +0100

Am 28.12.2010 17:46, schrieb Oliver Fromme:

> [...]
Da gibt es derzeit wohl nur ein paar DVD/BD-ROM Kombilaufwerke und die
Preise dafür befinden sich gerade im Sinkflug. Von daher scheinen die
50,-€ durchaus realistisch zu sein (Hier im lokalen Mediamarkt werden
gerade die ehemals über 100€ teuren Kombilaufwerke von LG auf 75€
reduziert angeboten (Endverbraucherware mit Zubehör und bunten Karton)).

Allerdings, kommt FreeBSD mit den gängigen Dateisystemen von Bluray (UDF
2.50 und 2.60) überhaupt klar? Von "Filme gucken" will ich ja gar nicht
erst anfangen;)

Gruß
Rowi