Linux (Zimbra) unter FreebSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 15 Nov 2010 15:20:18 +1100

Hi,

Ich habe einen bunten Strauss an Servern in FreeBSD-jails.

Und einen Linux-Zimbra-Server (kommerzielle Lizenz), der eventuell
(wenn es denn nicht zu schmerzvoll ist) auch darunter laufen mag.

Ich habe ein Howto fuer CentOS im Jail:
http://wiki.freebsd.org/Image/Linux/CentOS55, und wuerde das gern
ausprobieren.

Ich suche nach einer moeglichst vollstaendigen Liste von Limitationen
des Linux-"Emulators", um nicht spaeter auf den Bauch zu fallen.

(Idealerweise gibt es hier jemanden, der Zimbra schon unter FreeBSD
als "Linux" zu laufen hat?)

Eine Alternative waere sonst VirtualBox (oder halt Belassen auf einer
physischen Maschine, auch wenn ich das gern vermeiden moechte).

Es gruesst
Peter