Re: vlc und mplayer - race conditions?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Thu, 26 Aug 2010 13:21:29 +0200

Am Donnerstag, den 26.08.2010, 10:20 +0200 schrieb Oliver Fromme:
> Ich löse das Problem so, dass JavaScript und Flash grund-
> sätzlich abgeschaltet sind (das hat den praktischen Neben-
> effekt, dass auf etlichen Webseiten keine Werbung mehr
> angezeigt wird), und lasse es speziell nur für die Sites
> bzw. URL-Pfade zu, wo es tatsächlich benötigt wird. Bei
> Opera kann man es recht fein granuliert einstellen; bei
> Firefox bestimmt auch (bzw. es gibt vermutlich ein halbes
> Dutzend Plug-ins dafür).

Genau, ich bin mit der "Preference Toolbar" sehr zufrieden.
Konfigurierbar, hat per default Knöppe (Checkbox) für Cookies,
JavaScript und Flash.

Unendlich praktisch, wenn man den Kram ausgeschaltet haben möchte aber
hin und wieder doch braucht - ein oder zwei Klicks und die ganzen
Firmenwebsites funktioneren bzw. sind dann benutzbar.

Abschalten nicht vergessen, sieht man aber auf einen Blick. :)

http://prefbar.mozdev.org/installation.html

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>