Re: vlc und mplayer - race conditions?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 26 Aug 2010 08:41:32 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:

> mir auch, aber mein Lüfter lärmt mit dem X11 treiber so - ich da
> etwas angst vor überhitzung.

Meine ehrliche Meinung: Ein Rechner muss so konstruiert
sein, dass er bei regulärer Nutzung (dazu gehört auch die
Nutzung der CPU bis zum Anschlag!) nicht überhitzt. Tut
er es doch, ist es eine Fehlkonstruktion und ein Fall für
die gesetzliche Gewährleistung. Jeder Hersteller muss bei
der Dimensionierung des Kühlsystems die TDP des Prozessors
und die Hitzeentwicklung aller anderen Komponenten berück-
sichtigen. Alles andere wäre grober Pfusch.

"Perl will consistently give you what you want,
unless what you want is consistency."
        -- Larry Wall