Para FreeBSD?

From: Harald Neuffer <neuf(at)burgberg.org>
Date: Tue, 27 Jul 2010 16:03:19 +0200

Hallo,

ich habe einen Rechner mit 6.3-STABLE i386 mit komischen Verhalten. Er
startet sich alle Stunde neu. Das heißt, er macht keinen normalen
reboot, das Filesystem wird beim Runterfahren nicht gesynced.

In Logfiles findet sich nichts, was Hinweise auf die Ursache geben
könnte. Ein Watchdog läuft nicht auf der Maschine. Der Spuck kann durch
ein "shutdown -p now" beendet werden, nach dem Einschalten läuft der
Rechner wieder normal ohne die stündlichen Reboots.

Das Verhalten hatte ich vor einem 3/4 Jahr schon mal mit den gleichen
Symptomen. Was kann die Ursache sein?

Hier noch ein Auszug vom last Kommando:

reboot ~ Mon Jul 26 22:44
reboot ~ Mon Jul 26 21:44