Re: threading

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 26 May 2010 23:27:54 +0200

Am Mittwoch, den 26.05.2010, 22:46 +0200 schrieb Oliver Fromme:

> Wenn Du schon so fragst -- Ja, ich würde ein Update auf
> 8-stable o.ä. empfehlen.

Um mit Loriot zu antworten: Ach. ;)

Im ernst, ist so vorgesehen, geht aber wegen verschiedener
Abhängigkeiten, die alle vorher getestet werden wollen, nicht spontan.

> Dort gibt es nur noch libthr,
> die anderen Threading-Libraries wurden entsorgt bzw.
> sind nur noch Symlinks auf libthr. Das macht das Leben
> etwas einfacher ...

Sehr gut, macht das Leben einfacher. Du weißt doch bestimmt auch, wie
man alle wirklich überflüssigen Libraries entsorgt, wenn alles geklappt
hat?

Ich weiß es geht mit make libclean oder so .... bisher habe ich aber
wegen älterer Programme die Finger davon gelassen, um nichts zu
schrotten.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>