Re: threading

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 26 May 2010 22:46:20 +0200 (CEST)

Marc Santhoff wrote:
> $ lazarus
> Fatal error 'Spinlock called when not threaded.' at line 78 in
> file /usr/src7/src/lib/libthr/thread/thr_spinlock.c (errno = 2)
> Abbruch(core dumped)
>
> Damit kann ich nur begrenzt etwas anfangen.
>
> Möglicherweise muß ich eine andere Bibliothek benutzen? Wenn ja, wie
> geht das?
>
> Oder besser mal das System auf aktuellen Stand (STABLE) bringen?

Wenn Du schon so fragst -- Ja, ich würde ein Update auf
8-stable o.ä. empfehlen. Dort gibt es nur noch libthr,
die anderen Threading-Libraries wurden entsorgt bzw.
sind nur noch Symlinks auf libthr. Das macht das Leben
etwas einfacher ...

"If Java had true garbage collection, most programs
would delete themselves upon execution."
        -- Robert Sewell