Re: KDE4?

From: Timm Wimmers <timm(at)ticore.de>
Date: Wed, 19 May 2010 16:00:13 +0200

Am Mittwoch, den 19.05.2010, 15:06 +0200 schrieb Heino Tiedemann:
[snip]

> na, das ist auch gut so!
>
> Das ist immerhin noch Unix, und da mounted nur einer: root.
> und zwar per hand!

Wieso? Das ist eben für mich UNIX - die Freiheit es so zu machen wie ich
möchte oder wie es die Anwendung erfordert.

Meiner Meinung nach sind die Zeiten vorbei, in der die Dinge auf eine
ganz bestimmte Art und Weise gemacht werden (müssen|sollten).

Wenn man weiß wie es geht, kann man ja alles haben (PC-BSD, Ubuntu, Suse
oder selbstgestrickt) oder auch so minimalistisch wie eine
jungfräuliches FreeBSD base.

:)

--
Gruß Timm