Re: suche DXF-Betrachter für FreeBSD

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Tue, 04 May 2010 01:16:37 +0200

Am Dienstag, den 04.05.2010, 00:31 +0200 schrieb Bernd Walter:
> [...]

Meine letzten Erfahrungen damit liegen lang zurück und haben nichts mit
DXF sondern DWG zu tun. Das war eher mittelprächtig ...

> Naja - gerade ist mir der Mist mit der opendwg-lib aufgefallen.
> Keine Ahnung, ob das ein Showstopper ist.

Weiß ich auch aktuell nicht. Zuletzt war auch diese OpenDWG-Sache ein
"Verein mit Mitgliedsbeitrag", ansonsten gab es nur Binärdateien -
selbstverständlich für Lunix ...

Werde nochmal hingucken, aber die Library von qcad.org ist mir momentan
am nächsten. Insbesondere auch, weil sie ziemlich sicher gut mit
QCAD-Dateien umgehen kann. DXF ist ja nicht gleich DXF, in der
Spezifikation des Formats steht extra drin, daß man weglassen kann, was
nicht interessiert.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>