Re: suche DXF-Betrachter für FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 11 May 2010 13:30:29 +0200 (CEST)

Marc Santhoff wrote:
> wie im Betreff zu lesen suche ich einen unkomplzierten, selbstständig
> laufenden Bilderbetrachter, der die gängigen DXF-Varianten darstellen
> kann.

Also, wenn man mit Porgle nach "dxf viewer" sucht, erhält
man exakt ein Ergebnis:

http://www.secnetix.de/tools/porgle/?w=ncd&q=dxf+viewer

Ich hab's nicht selbst ausprobiert, aber der Beschreibung
nach klingt es vielversprechend.

 > Can the denizens of this group enlighten me about what the
 > advantages of Python are, versus Perl ?
"python" is more likely to pass unharmed through your spelling
checker than "perl".
        -- An unknown poster and Fredrik Lundh