Re: suche DXF-Betrachter für FreeBSD

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Mon, 3 May 2010 21:21:28 +0200

On Mon, May 03, 2010 at 09:13:16PM +0200, Marc Santhoff wrote:

> Das sieht aber da:
>
> http://qcad.org/qcad_downloads.html
>
> nicht danach aus, die geben soagr FreeBSD 7 als OS an. Ich hab' im
> Moment keine Zeit, will aber gern mal die Demo laufen lassen ...

Ok - ich hatte nur mal das CAM expert Binary runtergeladen, um das
zu testen.

> Dachte ich mir, die Umsetzung von 2D auf Rotationskörper ist auch ein
> Spezialfall.

> http://qcad.org/dxflib.html
>
> Oder meinst Du noch eine andere?

Es gibt auch komplett freie IIRC.
Hatte mich aber nur am Rande interessiert.
Für Windows gibt es einen frei nutzbaren Viewer (DGW True View, oder
so ählich), was für FreeBSD leider nicht viel nutzt.
Aber ich weiß ja nicht für welches Clientel du den brauchst.